Willkommen

auf der Webseite der Bürgerplattform MitteOst.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist FrontMagazin.jpg
3 Jahre Bürgerplattform MitteOst

Die Bürgerplattform MitteOst ist ein Zusammenschluss von aktiven Bürgern der Stadtteile Gablenz und Yorckgebiet. Die Stadt Chemnitz stellt der Plattform finanzielle Mittel für eine Personalstelle aber auch für Mikroprojekte zur Verfügung. Die Bürgerplattform unterstützt damit lokale Vereine und engagierte Menschen. Auch als Sprachrohr zur Bündelung von Meinungen, Wünschen und Kritiken wird die Plattform die unterschiedlichen Interessen zusammenführen.

Die Stadt Chemnitz finanziert die Bürgerplattformen, um die lokalen Strukturen vor Ort zu unterstützen und bürgerliches Engagement zu fördern.

>>>  Stadtmagazin Gablenz/Yorck mit dem Hauptthema Bürgerplattform  >>>

Folge uns auf Facebook (https://www.facebook.com/bpf.chemnitz.mitteost) oder Instagram (https://www.instagram.com/mitteost)