Ihr kleinen und großen Geister, Untote und Monster (jaaa auch Prinzessinnen und Jedis) seit willkommen zur Geisterstunde – kindgerecht vorgerückt. Wir treffen uns im Gablenzer Bürgerpark (Sportplatz neben dem GablenzCenter). Wir werden dann durch dunkle Gassen der Stadt bis zum schaurig gruseligen Geisterhaus am Knappteich ziehen. Dort wartet dann ein prasselndes Feuer mit Stockbrot und bösen Überraschungen auf euch. Der Fährmann der Unterwelt rudert euch über den Knappteich … uhhhaaaahhhaa … wir warten auf EUCH !!!

Halloween am Knappteich – Montag 31.10.2022

Treff 16:15 Uhr am Gablenzer Bürgerpark an der Hans-Ziegler-Straße
Start 16:30 Uhr Wanderung zum Knappteich
Ankunft 17:00 Uhr Bürgergarten am Knappteich (Yorckgebiet)

Gern kann man auch direkt schon zum Knappteich kommen. Wir übernehmen keine Aufsichtspflicht über Minderjährige auf der Wanderung oder dem Bürgergarten am Knappteich. Es erfolgt keine Rückwanderung. Kinder und Erwachsene bitte in Verkleidung. Eintritt ist kostenfrei.

in Zusammenarbeit mit dem „SDB e.V. – Unser Knappteich“